26. Juni, 2021: Ein ziemlich unbekannter Wasserfall hinten im Tal bei Trimbach in Richtung Hauenstein.


 

 

 

 

19. Juni, 2021: Der Kilchberger Giessen (BL).


 

 

17. Juni, 2021: Eine nächtliche Tour auf den Wisenberg mit dem Sonnenaufgang als Ziel.


 

 

12. Juni, 2021: Der Rünenberger Giessen (BL) am Ende des Stierengrabens. Hier bin ich zum zweiten Mal auf dem Weg zum Wisenberg, diesmal bei schönstem Wetter.


 

 

 

 

6. Juni, 2021: Die Orchideen in der Gips-grube Riepel blühen!


 

 

5. Juni, 2021: Eine "gefrässige" Schnecke, fotografiert beim Abstieg im Regen vom Wisenberg bis nach Wisen. Es war mein erstes Mal auf dem Wisenberg.


 

 

 

29. Mai, 2021: An der Ergolz im Baselland, zwischen Oltingen und den Ammeler Tal-weihern.


 

 

 

 

27. April 2021, Wasserflue (AG)


 

 

 

 

24. April 2021, Hinterrebe Asp, kurz nach Sonnenaufgang